New Moon...



Hey ihr Lieben.
Seit langem mal wieder einen Eintrag.
Ich habe Flying.Birds. in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, genau wie meine Oli Seite. Aber ich kann es nicht ändern, denn nach der Arbeit bin ich froh, wenn ich mal Zeit für mich habe und am WE habe ich was anderes zu tun.
Heute habe ich mal Zeit gefunden, um hier mal ein wenig die Spinnenweben wegzuwischen. *wegwisch*
Nun sind auch wieder 2 Wochen Urlaub vorbei.
1 Woche Gran Canaria waren wunderschön. Sehr warm und wir haben viel gesehen. Delfine, wenn auch nur in Trance (das Boot hat sehr, sehr, sehr geschaukelt *würg*) und dann haben wir ne geile Safarie-Tour gemacht. Geil. Den Atlantik und einen schönen Pool. Ach. Wie gern wäre ich noch länger da geblieben. *träum*
Ich weiß nicht, ob ich in der nächsten Zeit dazu komme, ewtas hier zumachen.
Aber ich habe Mein 2009 ein wenig aktualisiert. Das Layout finde ich eigentlich ganz schick und Peter macht sich recht gut hier, oder? ^^
New Moon. Bald ist es soweit. Mittlerweile habe ich alle 4 Bände gelesen und meine Mama habe ich auch schon angesteckt. Sie ist fast durch, fragt mich immer, ob Bella gebissen wird und so. Ach klasse. Sie war richtig von sich selber erstaunt, dass sie solche "dicken" Bücher liest, aber ich habe ja schon vorher gesagt, dass die Twilight-Saga jeden, der sie liest, fesselt. JEDEN.
Morgen gehts nach Babelsberg. In die Filmstudios. Ich war dort einmal, mal sehen, wie es sich verändert hat.
Westlife sind grad dabei ihr neues Album aufzunehmen, die Pause ist endlich vorbei, mal sehen wie es wird. Im Moment höre ich sowie so Sunrise Avenue. Das neue Album ist einfach nur der HAMMER.
Na gut. Werd jetzt noch ein wenig FußballManager spielen und nachher "Poldis-Aschiedsspiel" schauen.
Bis demnächst.
Lind@ [Facinelli/Cullen.... ]
24.7.09 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de