Zwischenprüfung. Keine Zeit.



Hey Ihr Lieben.
Sorry, dass ich im Moment so wenig melde, aber bei mir ist die Zeit sehr rar.
Bin seit 2 Wochen wieder aus Lübeck zurück. Und bald geht es auch schon wieder runter. Z W I S C H E N P R Ü F U N G.
Und deswegen habe ich auch gar keine Zeit.
Aber ich muss sehen, das ich das Ganze hier ein wenig koordinieren kann.
Was gibt es neues? Eigentlich nicht viel.
Arbeit läuft. Bin den einen Tag APE gefahren. Habe euch da mal ein Bild angehängt, den das mal interessiert. Ey ich hatte solch einen Bammel, bin ja noch nie Moped oder ähnliches gefahren. Aber hat geklappt, bin wieder heil angekommen. =)
Bei meinen Sportvereinen läuft es auch PRIMA.
Handball. Rhein-Neckar-Löwen - Oliver Roggisch sind im CL Halbfinale, dann haben sie den einen Tag gegen Hamburg gewonnen und im Final Four Finale sind sie auch, besser kann es gar nicht laufen. Mal sehen, ob sie dieses Jahr einen Titel wenigstens abbekommen. =)
Fußball. Chelsea FC. Die Jungs haben auch das Halbfinale, der CL, erreicht, nach einen Hammerrückspiel gegen Liverpool. Das Spiel hat schon durch den Ticker meinen Nerven zerstört. Die letzten 10 Minuten konnte ich den Ticker gar nicht mehr lesen, denn es stand 3:4. Dann kommt Frank Lampard und macht noch das 4:4. Ich wünsche es Guus Hiddink und natürlich mein Micha endlich mal einen Riesencoup. Jetzt heißt der Gegner Barcelona, dass wird schwer, aber ich denke die Chancen stehen 50:50.
Gestern konnte man das Halbfinale des englischen FA Cups sehen, was die Blues auch für sich entscheiden konnten. Mit 2:1 warten die Jungs nun auf ihren Gegner. Daumendrücken.
Bremen. Wir werden sehen, was die Saison noch bringt. Mit einem internationalen Platz wird es zur nächsten Saison denke mal nicht, außer sie gewinnen den UEFA Pokal. Und da heißt der Gegner im Halbfinale HSV. Genau wie im DFB-Pokal. Wir werden es sehen. Daumendrücken für alle die es verdienen. =)
So. Mehr gibt es erstmal nicht.
Ich werde demnächst ein neues Layout online stellen, denn ich habe sooo geile Bilder von Peter gefunden. HAMMER.
Und bald kommt Twilight auf DVD raus. *argghhh* Dann kommt EXTRAMaterial. Und gaaaannnz viel Peter. Hoffentlich! =)
Bei den Büchern, bin ich dann doch schon bei Teil 3 angekommen. Ich lese immer wieder, wenn ich ein Fünkchen Zeit habe, denn ich will ja endlich wissen, wann E.S. passiert. =)
Bis zum Kinostart des 2. Filmes habe ich aber alle Bücher gelesen =)
Bis dahin kommen ja auch noch einige andere Filme, die ich sehen möchte. Wie z.B. Illuminati, Hary Potter 6, Wicki u.a.
Habe auch mal Mein 2009 aktualisiert.

Wir hören uns.
Grüße an meine Bande: Balli-Schiggy-Omma =), Kerse (ich leide immer noch mit dir), Kata, Becka, Sabrina und alle anderen ... =)

LINDA

(Icon by http://peterfacinelli.net)
19.4.09 09:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerse (26.4.09 14:54)
Linda, drücke dir die Daumen für die Prüfung, du machst das scon =) Und danke Unserem anderen Welli geht es soweit gut. Mal sehn, vll holen wir einen neuen, müssen wir abwarten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de