. . . Peter . . .



music: Stanfour - Do It All
mood: gelassen, müde von der Arbeit hier ^^


Ja. Ich weiß. Es sieht schon wieder anders aus. Aber ich konnte einfach nicht mehr ohne ihn. Ohne PETER.
Schaut euch den Kerl einfach nur an. Dann wisst ihr was ich meine!
Heute war Urlaub angesagt. Naja eigentlich war Arzttag. Aber hat alles geklappt.
Sonst habe ich nur Stunden an dem Layout gesessen.
Dann habe ich Sabrina noch um Rat gefragt, sie hat mir einige Tips gegeben und nun sieht es halt so aus.
Der ganze Blog ist dezimiert. Schaut euch einfach um und schaut, was es anderes gibt oder auch neues.
Ich werd jetzt noch einfach wenig Edward & Carlisle lesen.
Wünsch euch eine gute Nacht.
Ich grüße Kerstin, Anna, Maxi, Becka, Sabrina und alle anderen ....
Gute Nacht.
Lind@
2.2.09 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (3.2.09 04:45)
Das sieht aber sehr sehr toll aus mein Lieber Balli. ♥ Irgendwie is er schon geil, aber da find ich James noch bissl besser, auch wenn er böse ist.^^
Trotzdem HAMMA. <3 Auch das mit der Navi sieht Klasse aus. Sowas will ich auch können.

Also, HDL dat Balli. *knuddl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de