"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"



music: Westlife - You Make Me Feel 'live' 2000
mood: nachdenklich, müde


So. Ich mags irgendwie, mein neuen Layout.
Ich bin verfallen. Edward. Und morgen sehe ich ih wieder. Ich wusste nichts von diesem Film. Von dieser Stoy. Von Edward. Bella. Den Cullens. Und jetzt geht es mir, wie vielen anderen auch.
Habe mir heute Bis(s) zum Morgengrauen von Stephanie Meyer geholt. Das 1. Buch von 4 der Twilight-Reihe.
Ach. Ich bin verliebt. <3
Ich hoffe, dass ihr euch auch mit dem neuen Layout vertraut. Ein Kunstwerk ist es nicht, aber ich fands so gut. E D W A R D.

Es ist spät. Die nächsten Tage werd ich wahrscheinlich einiges hier machen. Alles ein wenig anders machen. Weniger ist manchmal mehr.
Jetzt werd ich schnell noch zu Oli rüberhüpfen und eine freudige Nachrichtig schreiben.

Gute Nacht.
Und denkt dran. Ihr werdet beim Schlafen beobachtet. Man weiß nur nicht von wem.
Lind@
19.1.09 22:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becka (21.1.09 00:31)
Awwwwwwwwwww jaaaaa, noch ein Opfer.
Ich liebe das Layout. Edward. Hach, die Sau!


Franzi / Website (22.1.09 21:58)
Hey Lind@,

es ist mir jetzt etwas peinlich, weil ich dir ja eigentlich schon seit Jahrhunderten versprochen habe die Layouts für die Fanlistings zu coden und nun wollte ich das wirklich und ganz ehrlich endlich mal machen und find sie nicht mehr ... Und das ist schon irgendwie doof... Also es wäre toll, wenn du die noch mal schicken könntest, wenn die noch rauf sollen :/

LG


Anna / Website (23.1.09 22:02)
Ahhh es tut sich was.
Wollte einfach nur nochmal sagen wie toll ich dein Neues Layout finde. <3 Und das nicht nur wegen Edward, ich mag die Farbe auch. (:
Bin auch dabei mir ein Neues zu machen, hab auch schon 3 fertig aber irgendwie gefallen sie mir dann am Ende doch nicht. :/

Hoffe sonst ist alles okay bei Dir?
Haben ja in der letzten Zeit nicht viel gequatscht. Ich hoffe ich kriegs langsam mal geregelt. =) *hoff*
Ansonsten wünsche ich Dir noch ein shanes Wochenende.

Hab Dich lieb. Anna. ♥


Kerse (2.2.09 22:01)
Geiles layout! Finde vorallem die Tafel mit den Links saucool :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de